(Senior-) Consultants (m/w)

aprimano consulting GmbH

Consulting

Unternehmensberatung

(Senior-) Consultants (m/w) aprimano consulting GmbH deutschlandweit für Top-Managementberatung gesucht.

Mit Hoch Hinaus Sie Wollen Beruflich Ganz Nach Oben Und Ihnen Ist Dabei Kein Karriereanstieg Zu Steil Sie Setzen Sich Klare Ziele Und Wissen Wie Man Sie Erreicht Sie Suchen Anspruchsvolle Projekte Und Schätzen Inter­nationale Teamarbeit Dann Sind Bei Uns Genau Richtig   Ist Eine Top-management­be­ra­tung Und Spezialisiert Auf Die Erfolgreiche Strategie­implementierung In Internationalen Konzernen   Freuen Sie Sich Auf Herausfordernde Beratungs­pro­jekte Und Entwickeln Sie Passgenaue Lösungen Für Eine Erfolgreiche Strategieumsetzung Unserer Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Die Standorte Bonn Hamburg Und München:   (senior-) Consultant (m/w)   Freuen Sie Sich Bei Auf  Ausgezeichnete Karrierechancen In Einem Dynamisch Wachsenden Beratungsunternehmen Ein Junges Und Hochmotiviertes Team Eine Steile Lernkurve Durch Deutlich Mehr Partnernähe Als In Vielen Beratungen Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Tätigkeiten In Komplexen Projekten Bei Internationalen Konzernen   Sie Passen Zu Uns Wenn  Sie Leidenschaft Für Die Sache Offenheit Für Neues Und Starkes Teamplay Zeigen Sie Einen Sehr Guten Hochschulabschluss (diplom Oder Master Mba Pro­mo­tion) Mit Wirtschafts- Oder Naturwissenschaflichem Schwerpunkt Haben Sie über Erste Berufserfahrung Im Beratungsumfeld Oder Projekterfahrung Verfügen Sie Durch Herausragende Analytik Und Kommunikationsstärke überzeugen Sie Verhandlungssicher In Deutsch Und Englisch Sind   Genau Das Passt Zu Ihnen Dann Erwarten Sie Bei Spannende Aufgaben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Dr Rainer Gerdemann Partner // Recruiting@com   Ihr Karriereanstieg Beginnt Unter Wwwcom Consulting Consultant Senior Consultant UnternehmensberaterUnternehmensberatung Beratung Controlling Unternehmenssteuerung Steuerung Strategie Strategieimplementierung Strategieumsetzung Top-Management Wirtschaftswissenschaft Consulting Consultant Senior Consultant Unternehmensberater Unternehmensberatung Beratung Controlling Unternehmenssteuerung Steuerung Strategie Strategieimplementierung Strategieumsetzung Top-Management Wirtschaftswissenschaft (Senior-) Consultants (m/w) Für Top-Managementberatung Gesucht Deutschlandweit Consulting Consultant Senior Consultant Unternehmensberater Unternehmensberatung Beratung Controlling Unternehmenssteuerung Steuerung Strategie Strategieimplementierung Strategieumsetzung Top-Management Wirtschaftswissenschaft

Consultant (m/w) - Strategie und Organisation

Consultant (m/w) – Strategie und Organisation

Senior Consultant (m/w)

Anwendungsbetreuer (m/w/d) - ERP / DMS / BI
   allsafe GmbH und Co.KG (Fürstenwalde/Spree)

Prozessmanager (m/w/d) Global Comissions
   EPLAN GmbH und Co. KG (Monheim am Rhein)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. (Wenzenbach)